Ihr Warenkorb ist leer | Einloggen | Neu registrieren

Hilfe

Hilfe & Support


Sie haben Probleme oder sind Unzufrieden? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

FAQ – häufig gestellte Fragen

Generell sollten Sie bei Problemen mit Ihrem CEECOACH prüfen, ob neue Updates vorliegen bzw. ob Ihr Gerät den neuesten Softwarestand aufweist. Sofern Sie das Updateprogramm noch nicht heruntergeladen haben, folgen Sie der
Anleitung zum Herunterladen des Installationsprogramms auf unserer Homepage unter Support.

Auf unserer Homepage finden Sie ebenfalls unsere FAQ mit den häufigsten Kundenfragen zur Bedienung und Inbetriebnahme der CEECOACH Geräte.


Probleme mit Versand & Verpackung

Bitte kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail Adresse info@ceecoach.de oder melden Sie sich telefonisch unter 06172-1797-500. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer mit an oder haben Sie bei telefonischer Kontaktaufnahme vorliegen.

Probleme mit Rechnung

Bitte kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail Adresse info@ceecoach.de oder melden Sie sich telefonisch unter 06172-1797-500. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer mit an oder haben Sie bei telefonischer Kontaktaufnahme vorliegen.